Werten Sie Ihren Bettlook mit gehäkelten Decken auf

Manche Menschen wollen alles Einzigartige in ihrem Zuhause, weil sie es lieben, sich von der Masse abzuheben, wenn es um die Dekoration von Häusern geht. Es gibt viele Dinge, die eine Person mit der Hand herstellen kann, um das Zuhause gut und schön zu schmücken Häkeln Decken ist einer von ihnen. Es gibt unbegrenzte Designs und mehrere Muster häkeln Decken, wir zeigen Ihnen, mit welchen Ideen die Decken gehäkelt werden können, um die Schönheit des Raumes zu betonen. Es ist nicht nötig, auf den Markt zu gehen und Zeit damit zu verschwenden, die Decke in Farbe und Design passend zur Dekoration zu suchen, wenn Sie sie zu Hause häkeln können.

Werten Sie Ihren Bettlook mit gehäkelten Decken auf

Beginnen wir mit dem für die Mädchen, die Decke ist mit den Disney-Prinzessinnen darauf gehäkelt. Die Decke sieht toll aus und die Idee ist bezaubernd. Es gibt mehrere Kisten und die große Kiste in der Mitte der Decke enthält die Burg.

Werten Sie Ihren Bettlook mit gehäkelten Decken auf
Ich bin so stolz zu zeigen, dass ich die Prinzessin CAL endlich fertiggestellt habe! Dies ist das größte Häkelprojekt, das ich je gemacht habe. Meine 8-jährige Enkelin ist begeistert (obwohl sie über einen bösen Virus hinwegkommt, sieht sie hier nicht besonders gut aus). Dies war auch mein erstes 2c2-Grafikprojekt, also bin ich ziemlich stolz auf mich! Das Schwierigste an diesem großen Schloss war, dass es ewig gedauert hat und so viele Enden zum Weben hatte, aber es war eine Liebesarbeit, also hoffe ich, dass es euch allen gefällt! Karen Batt Horvath

Jetzt ist hier eine mehrfarbige runde Decke, die sechseckig geformten Kästen überall auf der Decke sehen toll aus. Die Decke ist mit Liebe zum Detail gehäkelt, was sich in der hervorragenden Arbeit seines Schöpfers zeigt.

Werten Sie Ihren Bettlook mit gehäkelten Decken auf
Ich habe heute mein zweites Karussell fertiggestellt – dieses in Stylecraft. LIEBE das Garn, wünschte, es wäre einfacher, in SA darauf zuzugreifen! Farben, die viel schärfer und heller sind als die Strickwaren der Elle-Familie, die ich für die erste verwendet habe. Stylecraft ist auch feiner und weicher… Ich bin ein Fan !!! Charmaine Goddard

Dies ist auch eine gute Idee von Häkeln Decke, verschiedene Kleidungsstücke werden durch Häkeln auf ein einzelnes großes Stück gehäkelt. Es ist eine erstaunliche Idee, wenn jemand zu Hause verschiedene Kleidungsstücke zur Verfügung hat, die nicht gebraucht werden. Sie können auch auf diese Weise benutzt werden, um die Bedürfnisse einer Decke zu erfüllen.

Werten Sie Ihren Bettlook mit gehäkelten Decken auf
Ich habe es letztes Jahr gemacht. Ich nenne es meine Häkeldecke, also arbeite ich gerade an einer, die ich meiner Enkelin geben möchte. Barbara Camp

Dies ist eine nüchterne Idee, die für ein Zimmer für Erwachsene kopiert werden kann. Die nüchternen Farben sehen perfekt aus, wenn es darum geht, das Zimmer eines Erwachsenen zu schmücken. Funky-Farben sind besser für die Kinder, da ihr Zimmer lebendig sein sollte, was durch die Auswahl heller Farben für ihr Zimmer erreicht werden kann.

Werten Sie Ihren Bettlook mit gehäkelten Decken auf
Gehäkelt und geteilt von: Charmaine Greyling

Hier ist ein Blumenmuster gehäkelte Idee Für die Decke werden 4 verschiedene Garnfarben verwendet, und 2 Farben derselben Farbe lassen sie ansprechend aussehen. Es ist für ein Einzelbett gehäkelt; Die Größe kann erhöht werden, wenn eine Person für ein Paar häkeln möchte.

Werten Sie Ihren Bettlook mit gehäkelten Decken auf
Gehäkelt und geteilt von: Jessica Liebau

Schwarz und Weiß ist die beste Kombination, besonders wenn es um die Gestaltung eines Raumes geht. Sie können sehen, wie fantastisch die Decke aussieht und wie sie dem gesamten Raum Anmut verleiht. Es passt zur Wandfarbe und den Möbeln im Raum.

Werten Sie Ihren Bettlook mit gehäkelten Decken auf
Wellige Decke. Ich habe versucht, dieses schöne Muster auf moderne Weise zu interpretieren. Ich hoffe du magst es . Iris Grübel

Eine mehrfarbige Decke mit schwarzem Rand eignet sich zum Häkeln, wenn für die kleine Tochter eine Decke erforderlich ist. Die Mischung aus hellen und dunklen Farben macht die Decke fantastisch und wird mit Sicherheit das Bett und den Raum zum Blickfang machen.

Werten Sie Ihren Bettlook mit gehäkelten Decken auf
Gehäkelt und geteilt von: Diane McMullan Staffa

Zum Schluss möchten wir die Decke mit Futtermuster präsentieren. Die ausgewählten Garnfarben ergänzen sich, die Auswahl der Farben ist wichtig, wenn eine Person den Raum auf einzigartige Weise verschönern möchte. Die einzigartige Kombination von Farben verleiht dem Bett und dem Raum ein attraktives Aussehen. Kopieren Sie also eine der gezeigten Ideen und lassen Sie den Bereich ansprechend aussehen.

Werten Sie Ihren Bettlook mit gehäkelten Decken auf

Werten Sie Ihren Bettlook mit gehäkelten Decken auf
Waffelstichdecken, die ich mit 6 süßen Brötchen (Frosty) und 4 Caron Cakes (Rainbow Sprinkles) gemacht habe. Chained 162 verwendet 5,5 mm Haken. Ellen Puhek Adcock
Werten Sie Ihren Bettlook mit gehäkelten Decken auf
Gehäkelt und geteilt von: Jenny Brame
Werten Sie Ihren Bettlook mit gehäkelten Decken auf
Ich und die Katze sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis der fertigen Mandala-Decke. Kajsa Hübinette
Werten Sie Ihren Bettlook mit gehäkelten Decken auf
Ich hörte für eine Weile zugunsten anderer Hobbys auf zu stricken, aber als ich den Drang bekam, wieder zu stricken, entdeckte ich zufällig die Hue Shift Blanket. Seitdem habe ich mehrere gemacht, darunter eine funkelnde Weihnachtsversion, Babyfarben usw. Libbeth Dougherty
Werten Sie Ihren Bettlook mit gehäkelten Decken auf
Après plusieurs mois de travail voilà le résultat. Peggy Rosier
Werten Sie Ihren Bettlook mit gehäkelten Decken auf
Meine erste Decke. C2C mit Caron Simply Soft Garn. Das Garn sollte mit einem Doppelstrang versehen werden, damit es schwerer / wärmer wird. Courtney Warnock
Werten Sie Ihren Bettlook mit gehäkelten Decken auf
Gehäkelt und geteilt von: Gaye Notsobionic Brown
Werten Sie Ihren Bettlook mit gehäkelten Decken auf
Gehäkelt und geteilt von: Faith Betcher Ruehle
Werten Sie Ihren Bettlook mit gehäkelten Decken auf
Endlich ein anderes Projekt beendet! Es war nicht genug Platz, um die Ecken zu entfalten … Tut mir leid !!! Ich habe meinen Neffen benutzt, damit Sie die Größe der Decke besser sehen können !! Ich liebe die C2C-Methode sehr, hoffentlich kann ich bald ein neues Muster lernen !! Cotisha White
Werten Sie Ihren Bettlook mit gehäkelten Decken auf
Ich habe kürzlich ein Bild von meiner ersten Bettdecke gepostet, und dies ist meine zweite Decke. Es ist nicht so schwer wie mein erstes (was „Doppelstrang“ war), also perfekt für die „nicht so kalten“ Nächte. Ich habe dieses mit Extra Special Stylecraft Yarn in DK gemacht und einfache Oma-Quadrate gemacht, aber um sie zu machen Etwas dichter habe ich 1 nicht zwischen den Clustern angekettet. Ich mag es, wie mit einfachen Mustern immer noch etwas ziemlich Einzigartiges geschaffen werden kann. Verliebt in diese Farbkombination Sabina Marshall
Werten Sie Ihren Bettlook mit gehäkelten Decken auf
Verwenden Sie die Stiche, die ich von der CAL geliebt habe, um die Decke meiner Mutter zu verlängern. Die Quadrate wurden vor ungefähr 100 Jahren von meiner Großtante angefertigt. Die ursprüngliche glatte Bordüre war in einem sehr schlechten Zustand und wurde daher entfernt. Ein Teil der Wolle der ursprünglichen Bordüre wurde in die neue Bordüre eingearbeitet. Einige der Quadrate mussten ebenfalls repariert werden. EDIT: Es wurde alles mit 4ply und einem 2,25 mm Haken gemacht. Liz Goodall
Werten Sie Ihren Bettlook mit gehäkelten Decken auf
Sehr einfach aber zeitaufwändig. Es ist ein einfaches Oma-Quadrat, das gerade groß genug ist, um eine Decke zu sein. Ich habe 2 Skiens von jeder Farbe verwendet, um zu vervollständigen. Ich bin verliebt, aber wahrscheinlich mache ich bald keine mehr, da es eine Weile dauert. Christina Linebarger
Werten Sie Ihren Bettlook mit gehäkelten Decken auf
In den letzten 6 Monaten habe ich endlich meine Liebesarbeit beendet – eine Decke für meinen Mann in Farben seiner Wahl. Es ist größer als unser Queen-Size-Gästebett und er ist so glücklich damit. Jessica Miller McCune
Werten Sie Ihren Bettlook mit gehäkelten Decken auf
Mein Karussell ist fertig! Chandrika Mathur

Werten Sie Ihren Bettlook mit gehäkelten Decken auf




Leave a Comment