Wärmen Sie Ihren Körper mit gehäkeltem Poncho

Wärmen Sie Ihren Körper mit gehäkeltem Poncho

Einige Leute denken, dass das Tragen des Pullovers zum Warmhalten ihren Sinn für Mode ruiniert, aber sie können sich nicht selbst helfen, weil Warmhalten notwendig ist, um gesund zu bleiben. Diejenigen mit dem einzigartigen Sinn für Mode können für eine gehen gehäkelter Poncho, die mit mehrfarbigen Garnen gehäkelt werden können und gut dazu beitragen, die Person vor dem kalten Wind zu schützen, indem sie die Hälfte des Körpers bedeckt. Das Tolle daran Poncho häkeln ist, dass eine Person es entsprechend der Kleidfarbe herstellen kann, mit der sie es tragen möchte.

Wärmen Sie Ihren Körper mit gehäkeltem Poncho

 

Gehäkelter Poncho ist nicht nur für die Kinder, es ist auch für die Erwachsenen und eine Person kann es in jeder Größe machen. Der grün gefärbte Poncho im Dinosaurier-Stil steht dem Kind gut und die Person kann jeden gehäkelten Poncho erstellen. Es ist gut, die Fähigkeit zu nutzen, um andere zu beeindrucken.

Wärmen Sie Ihren Körper mit gehäkeltem Poncho
Gehäkelt und geteilt von: Maritza Tejidos

Wenn jemand ein kleines Mädchen hat, dann das Poncho häkeln Die abgebildete Farbe ist perfekt, da Rosa die Farbe des Mädchens ist und die Kombination mit Weiß einen raffinierten Look ergibt. Es kann für einen Erwachsenen gehäkelt werden, aber es steht den Teenagern gut.

Wärmen Sie Ihren Körper mit gehäkeltem Poncho
Poncho für mein mädchen .. erster versuch & ich bin ganz zufrieden Ayesha Khan

Hier kommt die Kombination aus lila, blau und cremefarben, die fabelhaft aussieht. Es gibt viele Ideen und Muster, mit denen der Poncho gehäkelt werden kann, und der Zeitaufwand für die Herstellung ist gering. Eine Person kann Zeit in die Herstellung dieses stilvollen Ponchos investieren.

Wärmen Sie Ihren Körper mit gehäkeltem Poncho
Gehäkelt und geteilt von: Chris Clark

Häkeln Poncho ist etwas, mit dem eine Person ihre Zeit damit verbringen kann, ihre Fähigkeiten zu genießen; Diejenigen, die wissen, wie man die Garne verwendet, sollten es niemals ignorieren, ihre Fähigkeiten einzusetzen, um andere zu inspirieren. Es gibt viele Poncho-Stile auf dem Markt, aber derjenige, den eine Person mit ihren eigenen Händen macht, ist lobenswert.

Wärmen Sie Ihren Körper mit gehäkeltem Poncho
Bonjour, fait avec des restes de pelotes… ..un par ci et 2 autres par là…. et voilà Chris Clark
Wärmen Sie Ihren Körper mit gehäkeltem Poncho
Poncho für 6-8 jährige Mädchen. Srini Crafts von Manjula Kolipaka
Wärmen Sie Ihren Körper mit gehäkeltem Poncho
Ich habe diesen Poncho für einen guten Freund gemacht … und habe jetzt Bestellanfragen … das habe ich nicht erwartet. Darlene LiveLovelaugh
Wärmen Sie Ihren Körper mit gehäkeltem Poncho
Das Abkühlen der Nadeln dauerte 3 Tage. Vanessa Williams
Wärmen Sie Ihren Körper mit gehäkeltem Poncho
Mein neuestes Projekt. Endlich etwas, das ich für mich gemacht habe. Es ist viel zu groß für die arme Lulu (meine Schaufensterpuppe), aber bei mir geht es um einen 3/4 Ärmel. Gabriele Lloyd
Wärmen Sie Ihren Körper mit gehäkeltem Poncho
Meine Tochter wollte einen Poncho, konnte aber keinen finden, den sie wirklich mochte. Also habe ich sie zu einer gemacht. Ich würde durch ihr Lächeln sagen, dass sie es mag! Katze Woodside Vaughan
Wärmen Sie Ihren Körper mit gehäkeltem Poncho
Gehäkelt und geteilt von: Ruth Fortescue
Wärmen Sie Ihren Körper mit gehäkeltem Poncho
Machte mein erstes Kleidungsstück. Ein Poncho für meine Mutter. Ruby Ann Mills
Wärmen Sie Ihren Körper mit gehäkeltem Poncho
Mein fertiger Poncho war so zufrieden mit dem Ergebnis. Jessica Pollick
Wärmen Sie Ihren Körper mit gehäkeltem Poncho
Fertig mein letztes kleines Mädchen Poncho für Freunde Tochter. Patricia Lynn Ryan
Wärmen Sie Ihren Körper mit gehäkeltem Poncho
Gehäkelt und geteilt von: Patricia Aravena Romero

Wärmen Sie Ihren Körper mit gehäkeltem Poncho


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.