Niedliche Häkelkleider für Babys

Niedliche Häkelkleider für Babys

Die Neugeborenen sind so zart und weich, dass wir uns auch um ihre Kleidung und Schuhe kümmern müssen, sie dürfen nicht sehr hart oder rau sein oder sie könnten die Haut der Neugeborenen schädigen. Ich spreche speziell von einigen passenden Kleidern für die kleinen Mädchen und denke, dass die gestrickten oder gehäkelten Kleider die beste Alternative zu den Markenkleidern sind, die wir gegen Hunderte von Dollars kaufen und trotzdem sind wir nicht ganz zufrieden. Wir haben ein paar süße Häkelkleider für Mädchen mitgebracht, die so bezaubernd sind, dass ich mir sicher bin, dass die Damen sie lieben würden.

Niedliche Häkelkleider für Babys

 

Wir beginnen mit einem typischen Trachtenkleid für das Baby, das seit langem von Großmüttern und Müttern auch für Neugeborene hergestellt wird. Reines Weiß ist die beste Grundfarbe, da es alle anderen Farben, die wir darauf auftragen, verstärkt. Um noch mehr Verzierungen hinzuzufügen, haben wir diese Seidenschnur zum Binden verwendet. Diese Seidenschnur ist für die Anpassungszwecke gedacht. An der Frontlinie sind ein paar rosa Blüten angebracht, um sie bezaubernder und faszinierender zu machen.
Niedliche Häkelkleider für Babys

Während dieses eine Art lässiges Kleid ist, das relativ ein von der Weste inspiriertes Design hat. Deshalb haben wir solche Farbtöne verwendet, die wirklich gut zusammenpassen. Als ob die Kombination aus Weiß und Orange ein bisschen einzigartig sein könnte, aber sie sehen wirklich hübsch zusammen aus. Die mit dem weißen Faden gefertigte Stirnbrosche ist ebenfalls gestrickt, und wir haben in einigen der vorhergehenden Artikel das Verfahren zum Stricken solcher dekorativen Blumen ausführlich erörtert. Schauen Sie sich die Rüschen und Ausdehnungen des Kleides an, es würde das kleine Mädchen durch den weichen und warmen Faden der Häkelarbeit trösten.
Niedliche Häkelkleider für Babys

Wow, dies ist eine sehr traditionelle Art von Kleid, in der nicht nur die Kleider zubereitet werden, sondern dies ist eine Art ganzes Set für die neugeborenen Mädchen. Scheint wie es für die Zwillinge gemacht ist. Hier in den Kleidern wird ein sehr einfaches Stichmuster demonstriert und angewendet, während die Kappen unter Verwendung des Doppelstichmusters hergestellt werden und dann eine zusätzliche Brosche hinzugefügt wird. Aus dem gleichen Grund wird wieder eine schmale, seidene Rüsche hinzugefügt. Es hat typischere und traditionellere Farbtöne. Entscheide dich also, bevor du es probierst.
Niedliche Häkelkleider für Babys

Und das ist etwas wirklich Nobles. Wir haben den puren Pistazienfarbton verwendet, den die kleinen Mädchen und vor allem die Damen wirklich lieben. Dies war in der Zeit der Renaissance so verdammt berühmt, wie die Literatur darüber berichtet. Um einen perfekt klassischen Look zu erzielen, haben wir auch einen passenden Hut für das Kleid geplant. Deshalb haben wir hier wieder die gleiche Farbkombination wie für das Kleid angewendet. Die gleichen Blumen und Broschen werden auch hier wieder in der Kappe hergestellt. Die fallende Bordüre wird meist in Einstichmustertechnik gestrickt.
Niedliche Häkelkleider für Babys

Auch dieser ist offenbar vom Westenstil inspiriert. Es wird hauptsächlich mit zwei Grundfäden gestrickt. Das sind hauptsächlich Weiß und Grün, und ein weiterer hellerer Farbton wird auch in das Bordürenfutter des gehäkelten Babymädchens eingefügt. Die Brosche hier ist ganz anders, als es überhaupt nicht die gehäkelte ist, aber es wird mit einem anderen Material gemacht, das hauptsächlich aus dem Seidenmaterial besteht. Diese kontrastierende Brosche hat ihr eine seltsam einzigartige Note verliehen, während die grünen Blätter ihr die natürlichste Form und Optik verliehen haben. Dies kann lässig verwendet werden.
Niedliche Häkelkleider für Babys

Und hier kommt etwas sehr Stilvolles und Erwägenswertes, obwohl es mit etwas ziemlich Typischem gemacht ist, aber das Design, das es enthält, ist überhaupt nicht typisch. In der Tat kann dies als etwas massiv Stilvolles und Faszinierendes bezeichnet werden. Der geschwungene Rand des Kleides und die Brosche auf dem Rücken sowie die von den Enden geöffneten Ärmel mit Kontrastfäden sind die verschiedenen Dimensionen der Strick- oder Häkelarbeit. Und das Beste an diesem Kleid ist der Grundfaden, der rosa ist und vor allem von den kleinen Mädchen geliebt wird. Das wird also ein heißer Kuchen für sie.
Niedliche Häkelkleider für Babys

Awwww…. Wieder haben wir etwas einfach Süßes und Liebenswertes. Ich bin buchstäblich verliebt in die Accessoires, die für die neugeborenen Kinder gemacht wurden. Tatsächlich bin ich besessen von ihrer Niedlichkeit und Schönheit, weil sie rein und unschuldig aussehen. Deshalb verehre ich wirklich alle ihre Zusätze. Gleiches gilt für dieses gehäkelte Kleid, das hauptsächlich mit dem türkisfarbenen Farbton gestrickt ist, der offensichtlich wieder eine sehr mädchenhafte Farbe hat und unter ihnen sehr berühmt ist. Um den typischen Look zu vermeiden, haben wir auch den weißen Faden leicht angerührt, und ich denke, sie haben zusammen wirklich großartige Arbeit geleistet.
Niedliche Häkelkleider für Babys

Dieses Häkeln oder Stricken ist gar nicht so einfach, aber es ist ein ganz anderes Kunstfeld mit all seinen grundlegenden Fähigkeiten und Dimensionen. Das Häkeln zu meistern dauert Jahre, wenn nicht Jahrzehnte. Am wichtigsten ist hier Ihre eigene Intelligenz und Kreativität. Wenn Sie wirklich Appetit auf diese Kunst haben, können Sie sie in ein paar Wochen lernen, aber um sich zu übertreffen, müssen Sie sicherlich auch viel Arbeit und viele Projekte erledigen.
Niedliche Häkelkleider für Babys

Und dieser ist so verdammt süß, dass ich ihn wirklich für meine Babypuppe haben möchte. Sie würde darin wie ein Engel aussehen. Wir haben hier den schockierendsten Faden verwendet, der tiefrot ist, und um den Effekt ein wenig zu neutralisieren, haben wir ihn mit dem weißen Fadenrand gemischt. Trotz eines so geringen Anteils ist der Weiße im Kittel so verdammt prominent geworden. Das Unterhaar folgt dem Einfachstich, während der untere Randbereich mit doppelt gekipptem Rückstichmuster ausgeführt ist. Das ist gar nicht so zeitaufwendig.
Niedliche Häkelkleider für Babys

Dies ist etwas, das man als etwas knifflig und verwirrend bezeichnen könnte, da wir hier zwei verschiedene Grüntöne auf solch raffinierte und geschickte Weise zusammengeführt haben, dass dies eine Herausforderung für Anfänger und Hobbybastler wäre. In der Tat ist der andere nicht der grüne Farbton, sondern der leichte Senf, der besonders bei der Arbeit an Kinderkleidern eine weitere Attraktion darstellt. Dieselbe von der Weste inspirierte Art mit einer Schnur am Hals zum Binden, mehr oder weniger dasselbe reguläre Stichmuster wird auch hier wieder mit einigen leichteren Modifikationen angewendet.
Niedliche Häkelkleider für Babys

Und das ist noch schwieriger. Ich denke, dass alle Mentoren und talentierten Damen, die diesen Artikel lesen, wirklich verstehen, wovon ich spreche. Da dies nur Ihre Tasse Tee ist, wird den Lernenden geraten, sich von solch schwierigen Aufgaben fernzuhalten. Der obere Kleinmantel ist mit einem doppelten Kreisstich versehen, während alle unteren Rüschen mit dem einfachen runden Kippstichmuster hergestellt sind. Sehr kleine und süße Blumen werden mit einem Kontrastfaden hergestellt, der das Aussehen und die Hervorhebung der Verzierungen verstärkt. Dies wäre unter anderem sogar noch leichter, da in den unteren Lagen nur sehr wenig Faden verbraucht wird.
Niedliche Häkelkleider für Babys

Wie wir bereits gesagt haben, ist dies alles nur mit Ihrem Genie und Ihrer Innovation möglich, damit die gehäkelten Dinge noch besser aussehen. Dies ist etwas Bestimmtes, mit dem wir die meisten Projekte, bei denen nur gestricktes Material verwendet wird, scheinbar nicht ganz zufrieden sind. Dies ist immer eine sehr kluge Wahl, um solche Verzierungen und unterstützenden Materialien hinzuzufügen, die die Schönheit solcher gewöhnlich künstlerischen Materialien buchstäblich eskalieren. Aus diesem Grund haben wir diese seidenen Rüschen in den meisten unserer Kleidungsstücke häufig für die passende Saite verwendet.
Niedliche Häkelkleider für Babys

Sie können dieses gehäkelte Babykleid einfach mit jedem teuren Markenkleid vergleichen, das Sie auf dem Markt gegen eine beträchtliche Menge kaufen würden. Ich denke, es ist viel besser als sie, weil es alles hat, was es zu einem idealen Outfit für die neugeborenen Engel macht. Während des Projekts werden nur zwei Grundfarbtöne angewendet, einfache Einzel- und Doppelstichmuster werden auf verschiedene Teile angewendet. Die Frontalbrosche ist so verdammt süß, und wieder haben wir Hilfe von einem seidenen Streifen genommen. Dies ist gleichermaßen gut für ungezwungene und formelle Anlässe, so dass dies eine Art Muss ist.
Niedliche Häkelkleider für Babys

Ohh, ich habe wirklich darüber nachgedacht, diese süßen kleinen Stiefeletten. Ich dachte, wir hätten ein paar Kittel mit den passenden Hüten und Mützen angefertigt, also fehlten mir diese kleinen Stiefeletten buchstäblich so tief in meinem Herzen. Hier sind sie also, und ich denke, eines der besten Booties ist hier. Die Vorderseite der Babyschuhe ist tatsächlich mit den vorderen Broschen des Kleides abgestimmt, was wiederum ein sehr künstlerisch kreativer Ansatz ist. Es scheint, als ob es von einem renommierten Designer entworfen wurde. Probieren Sie es aus und genießen Sie den Geschmack der Marke im wahrsten Sinne des Wortes.
Niedliche Häkelkleider für Babys

Wie sehr magst du diesen weißen Gürtel im Kittel? Ich denke, es ist der herausragendste Teil des Kleides des Mädchens. Die Knöpfe am Gürtel stammen aus dem Handel und sind so billig und auch überall sehr leicht erhältlich. Eine weitere Sache, die wir für die Verschönerung hinzugefügt haben, sind die kleinen Blumen, die oben links am Kleid befestigt sind. Eine weitere Sache, die sehr charmant ist und nicht zu vernachlässigen ist, ist der Grundfaden, der lila ist. Dieser Farbton wird von allen Mädchen, besonders von den kleinen Mädchen, verehrt.
Niedliche Häkelkleider für Babys

Während dies ein sehr einfaches Kleid ist, wird hier wieder ein sehr berühmter und weit verbreiteter Fadenfarbton angewendet, aber dies ist wieder nicht der bloße Einzelfarbton, wir haben tatsächlich zwei verschiedene Rosatöne verwendet, einer von ihnen ist ein hellerer und der andere andere ist dunkel. Das gleiche Einzelstichmuster wird auf den oberen Petti-Fell-Bereich angewendet, während die unteren Rüschen des Kleides dem komplizierten Doppelstichmuster folgen. Auch hier wird die dünne, winzige Schnur aus Seidenpflaster aufgetragen, um eine gewisse Veränderung herbeizuführen. Und irgendwann hat sich dies zu einem sehr eleganten Babykleid entwickelt, das buchstäblich von allen geschätzt und verehrt wird.
Niedliche Häkelkleider für Babys

Der Grund für all diese Inspirationen für Babykleider war, Ihnen einen Einblick in die Häkelprojekte zu gewähren, die genau das ermöglichen, was mit diesen normal aussehenden Häkelnadeln erreicht werden kann. Das alles beginnt mit einer intelligenten Idee oder einer Inspiration, die Sie dazu zwingen kann, so raffiniert zu arbeiten. Betrachten Sie zum Beispiel dieses wunderschöne weiße Kleid mit kleinen rosa Verzierungen oder Broschen. Dieses wunderbare Kleid ist allesamt eine Kreation des gleichen Handwerks, das das Hauptthema dieser Plattform namens Häkeln ist.
Niedliche Häkelkleider für Babys

Niedliche Häkelkleider für Babys


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.