Interessante und kreative Gehäkelte Decke Designs und Ideen

Decken machen es einem Individuum in der Wintersaison bequem und es ist obligatorisch, die Individuen warm zu halten sowie von der Krankheit fernzuhalten. Es ist nicht zwingend erforderlich, die Decke aus dem Laden zu holen, da sie mit den Garnen zu Hause hergestellt werden kann und eine Person nur die Fähigkeit zum Häkeln haben muss. Es ist nicht schwer, die Fertigkeit des Häkelns zu erlernen, und die Person kann mit dieser Technik auch dekorative Gegenstände für das Haus herstellen. Siehe die kreative Häkelideen und Deckenentwürfe, zum für Ihren Hauptbedarf zu kopieren.

Interessante und kreative Gehäkelte Decke Designs und Ideen

Zuallererst möchten wir Ihnen die Idee für die Kinder zeigen und diese von Eulen entworfene Idee ist perfekt für die Mädchen, da für die Herstellung pinkfarbene Garne verwendet werden. Die farbenfrohe Decke hält die Kinder warm, wenn es draußen zu kalt ist.

Interessante und kreative Gehäkelte Decke Designs und Ideen
Gehäkelt und geteilt von: Susan Hampton

Hier ist eine Idee, die auch für Erwachsene gehäkelt werden kann. Sie sieht gut aus, wenn sie nach dem Aufwachen auf dem Bett ausgebreitet wird, und hält den Körper warm, wenn er nachts zum Abdecken des Körpers verwendet wird.

Interessante und kreative Gehäkelte Decke Designs und Ideen
Endlich fertig meine Oma quadratische Decke! Dauerte ein paar Monate zwischen anderen Projekten. Angela von Brughan

Das inspirierende Häkelidee Das hier gezeigte ist großartig für die Erwachsenen, da die dunklen Farben für sie besser sind und die Kinder helle Farben mögen. Die Idee ist nicht schwer zu verwirklichen, da es sich um ein einfaches quadratisches Design handelt. Die Idee ist beeindruckend und wird die Menschen schockieren, wenn sie erfahren, dass sie von Ihnen geschaffen wurden.

Interessante und kreative Gehäkelte Decke Designs und Ideen
Gehäkelt und geteilt von: Glynda Calabro

Die farbenfrohen Gegenstände in einem Raum lassen es fantastisch aussehen und eine Decke sollte beeindruckend sein, da sie auf dem Bett verteilt ist und so das Erscheinungsbild des Raumes verbessert. Die mit den Garnen hergestellten Decken eignen sich hervorragend für die Wintersaison, um die Krankheit zu vermeiden.

Interessante und kreative Gehäkelte Decke Designs und Ideen
Wie wäre es mit einer quadratischen Decke wie dieser. Ich habe es inspiriert von der Sendung „The Big Bang Theory“ x – Sally Johnson

Jetzt sind wir wieder hier mit der Idee für die Kinder, sie werden es lieben, dieses Design einer gehäkelten Decke in ihrem Zimmer zu haben. Die Decke im herzförmigen Design lässt den Raum sowohl attraktiv als auch inspirierend aussehen.

Interessante und kreative Gehäkelte Decke Designs und Ideen
Gehäkelt und geteilt von: Mel Thornton

Die hell gehäkelte Decke ist da und wir haben all die tollen Deckenideen hinzugefügt, damit die Personen das Design auswählen können, das ihrer Meinung nach perfekt zu den Gegenständen in der Umgebung passt. Das Design enthält sowohl die runde als auch die quadratische Form.

Interessante und kreative Gehäkelte Decke Designs und Ideen
Gehäkelt und geteilt von: Vanessa Smith Fishcake

Alle Designs, mit denen die Decken gehäkelt werden, sind fantastisch, aber diejenigen, für die die bunten Garne verwendet werden, sind ansprechend. Die hier gezeigte Idee wird sowohl im Kinder- als auch im Erwachsenenzimmer gut aussehen. Kopieren Sie sie, wenn Sie eine Decke benötigen, da die Wintersaison ansteht.

Interessante und kreative Gehäkelte Decke Designs und Ideen
Gehäkelt und geteilt von: Mehreen Mirza

Siehe die attraktive Häkelidee Diese Decke ist perfekt, um für das Zimmer des Paares kopiert zu werden. Die für die Decke ausgewählten Farben sehen gut zueinander aus. Das Sternenmuster in der Mitte der Decke verleiht der Decke Anmut und lässt sie einzigartig aussehen.

Interessante und kreative Gehäkelte Decke Designs und Ideen
Gehäkelt und geteilt von: Jaycee Oosthuizen
Interessante und kreative Gehäkelte Decke Designs und Ideen
Massive Omaquadrate aus übrig gebliebenem SSDK-Garn. Gemacht für meine Mutter zu ihrem Geburtstag im nächsten Monat, um einen zu ersetzen, den meine Oma vor einiger Zeit gemacht hatte, der aber seitdem umgekommen ist.
Interessante und kreative Gehäkelte Decke Designs und Ideen
Als ich 10 war, brachte ich mir das Häkeln mit einer Stricknadel aus einer Zeitschrift bei (meine Mutter häkelte überhaupt nicht). Als ich alle Nähte machen konnte, lief ich zum Haus meiner Großmutter und sie gab mir meine erste Häkelnadel und Baumwolle. Ich habe noch nie mit Wolle gehäkelt, aber kürzlich hat mir meine Freundin Lettie ihre Decke gezeigt und mir wurde klar, dass es da draußen eine ganze Welt von Oma-Quadraten gibt, von denen ich nie wusste, dass sie existieren! ). Jetzt wurde ich ins Internet eingeführt und nette Leute posten Muster. Ich sammelte jedes einzelne hübsche Quadrat und machte meine erste Decke. Es freut mich so sehr, dass ich jetzt meine dritte Decke plane. Christine Oettle Rusconi
Interessante und kreative Gehäkelte Decke Designs und Ideen
Gehäkelt und geteilt von: Mandy Morley
Interessante und kreative Gehäkelte Decke Designs und Ideen
Gehäkelt und geteilt von: Leanne Rockers Verhaalen
Interessante und kreative Gehäkelte Decke Designs und Ideen
Gehäkelt und geteilt von: Ginger Sullivan
Interessante und kreative Gehäkelte Decke Designs und Ideen
Gehäkelt und geteilt von: Lesley Schell
Interessante und kreative Gehäkelte Decke Designs und Ideen
Ein anderer endete heute Morgen. Große quadratische Decke der Oma, mit einigen Omaherzen geworfen im Lieben der herbstlichen Farben. Kelly Hudson
Interessante und kreative Gehäkelte Decke Designs und Ideen
Ich war noch nie ein Fan des Oma-Platzes und deshalb ist dies mein erster „fertiger“ Oma-Wurf. Marjorie Hatfield
Interessante und kreative Gehäkelte Decke Designs und Ideen
Ich habe die große quadratische Oma-Decke gemacht, sie funktioniert ziemlich schnell und ist ein einfaches 

Interessante und kreative Gehäkelte Decke Designs und Ideen




Leave a Comment